Montag, 14. Mai 2012

Herzlich Willkommen auf "Der Mädelsausflug"!

Reaktionen: 
Hallo Mädels! 

Ich habe diesen Blog erstellt, damit wir eine Art Portal haben, auf dem wir eventuelle Sachen planen können oder diskutieren etc. ...

Dabei ist diese ganze Sache nicht uneigennützig!
Da ich vielleicht meine Masterarbeit über Social Networking und die Frage "Wie kann das Internet positiv für ein Unternehmen eingesetzt werden?" schreiben werde, muss ich mich mit allen möglichen Sachen vertraut machen die es im Internet gibt. Darunter fällt auch einen Blog zu betreiben. Deshalb dieser Selbstversuch. Ich möchte herausfinden, wie die ganze Sache so an sich funktioniert und welche Vor- und Nachteile bestehen.

Vielleicht kann man dann auch im Nachhinein (wenn der Ausflug bereits stattgefunden hat) ein wenig auswerten und vielleicht sogar so eine Art Reisetagebuch bzw. Ratgeber für solche Reisen und deren Planung daraus machen. Mal gucken.

Hoffe ihr findet die Idee an sich nicht allzu schlecht und es kommt ein reger Austausch zu Stande.

Damit wünsche ich einen angenehmen Wochenstart und eine angenehme Woche!

Eure Susi-Qu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...