Mittwoch, 23. Mai 2012

Heute ist Welt-Schildkröten-Tag...

Reaktionen: 
... und unsere Schildi lässt es sich gut gehen auf ihrer kleinen Insel. Sie genießt die Temperaturen und die Sonne. Die letzten Tage waren bereits ein Schildkrötenparadies auf Erden... Und Schildi lässt es sich richtig gut gehen!

Schildi beim Sonnen

Kukuk!


Der Tag ist natürlich eine ernste Sache! Schließlich erinnern Welttage auch an Gefahren und Probleme... Schildkröten werden oft als lebende Fossilien genannt... sie gibt es ja auch schon ewig. Und damit das so bleibt, gibt es diesen Tag. Und ich finde das gut so.

Und nun müsste man Schildkröte sein und einfach in der Sonne vor sich hin brutzeln ;)

Sonnige Grüße!
Eure Susi-Q


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...