Mittwoch, 16. Mai 2012

Morgen ist Vatertag!

Reaktionen: 

Hallo Mädels!


Morgen ist ja bekanntlich Vatertag... Und da habe ich mal eine Frage an Euch: Schenkt ihr Euren Vätern was? Wenn ja, was denn? 

Also ich werde meinem Daddy eine eigens zusammengestellte Kollektion aus alkoholfreien Bieren schenken... Er ist der Meinung dass ihm alkoholfreies Bier NICHT schmeckt, aber ich möchte ihn vom Gegenteil überzeugen... Bin der Meinung, dass es inzwischen bereits so viele verschiedene alkoholfreie Biere gibt, dass ihm auch eines davon schmecken sollte. Mal gucken, wie die Idee an sich ankommt und ob er denn ein Bier findet, dass ihm auch ohne Alkohol schmeckt... ;) 

Hab natürlich auch etwas für meinen Wusel... ;) Das wird er jedoch heute schon bekommen... und zwar eine 1,5Liter Flasche "Das Diablo III Bier"... und warum bekommt er es heute schon? Aus dem einfachen Grund, dass gestern die Spiele per Post gekommen sind und wir irgendwie den gesamten Abend gestern damit beschäftigt waren, es zu installieren... laaaaaaaaaaaaaange Geschichte...und heute wollen wir es nun antesten und dazu halt ein Bierchen trinken... und nicht nur irgendeins, nein "das Diablo III Bier" ;) 



Gibts auch was für Eure Männer?!
Hab ja im Internet so einige böse Meinungen gelesen, dass es sich dabei doch um einen VATERtag handelt und nicht um einen MÄNNERtag... und wenn der Freund nun mal kein Vater ist, dann bekommt er auch nix... Hm, na ja, eine kleinen Aufmerksamkeit, dass man an ihn denkt ist doch aber drin, oder?!

So, nun entlasse ich Euch in den restlichen Tag und für den einen oder anderen auch bereits ins verlängerte Wochenende! :) Dank eines Brückentages....

Eure Susi-Qu ;)

Kommentare:

  1. Ich bin beeindruckt, wenn dieses Geschenk an deinen Mann nicht Liebe ist.
    Hast du das Bier selbst gebastelt oder gibt es das wirklich?

    Passt nicht zum Thema: Da hast du mir ja ein feines Spiel rausgesucht. Immer wenn ich davor sitzen möchte, ist der Server platt. Aber nicht schlimm, bin da ja eh nicht so ausdauernd.

    Mein Männchen hat Feuerzeuge bekommen. Er hat nie welche und wenn doch, verlegt er sie :O)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bierflasche, genauer die Etiketten habe ich selber gebastelt, ja. Musste sogar mit Buntstiften ausmalen, da wir ja nur einen S/W-Drucker haben... Aber hat auch mal wieder Spaß gemacht einfach nur mal was nach- bzw. auszumalen :)

    Das mit den Servern versteh ich nicht. Ich hab nie Probleme, bis auf am Erscheinungstag... aber das war abzusehen, da alle auf einmal rein wollten und das Spiel bzw. Updates etc. ziehen mussten.... Hmmmm....
    Hast Du es denn schon mal angetestet????
    Kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du Online bist, dann muss ich Dich mal als Freund hinzufügen... und dann können wir mal zusammen rocken ;) ;) ;) Wenn es denn dann mal läuft ;)

    AntwortenLöschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...