Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich werde Tante....

Reaktionen: 

Hallo Mädels!


Ich weiß dass ich Euch das bereits mitgeteilt habe, aber ich dachte mir, dieses Thema hat seinen eigenen Eintrag in den Blog verdient!

Ich habe heute eine SMS von meiner Schwester bekommen, in der drin stand:
"Jetzt steht es hundertpro fest... Wir bekommen eine kleine Betty ;) ;) ;) kerngesund und topfit...Alles super ... Schöne Grüße und wir freuen uns auf die kleine Prinzessin :) :)"


Und diese SMS hat mich irgendwie dazu ermuntert, einen kleinen Beitrag hier zu schreiben. Ich bekomme also ein Nichte :) Ich habe es meiner Schwester vorher bereits gesagt, dass es ein kleines Mädchen wird. Auch der werdende Papa war der Meinung. Und wir lagen beide richtig!

Dann ist mir beim beantworten der SMS ein Gedanke gekommen, der mir vorher noch nicht so in den Sinn gekommen ist! Und zwar werde ich ja nicht nur Tante, sondern Robert wird ja auch Onkel. Oder wie seht ihr das? Muss man verheiratet sein, damit der Partner Onkel (bzw. Tante) wird?



Ich freu mich auf alle Fälle auf die kleine Principessa :) Auch wenn ich es noch nicht wirklich realisiert habe, dass ich Tante werde... ;) Aber wie soll einem das auch bewusst werden?

Im Oktober soll es wohl so weit sein... Bis dahin kann ich mich ja noch mit der Rolle "Tante" anfreunden und wer weiß vielleicht werde ich ja eine ganz tolle Tante.

Na dann, noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
von der Tante Susi-Qu ;)

1 Kommentar:

  1. ...na sicher wirst du eine tolle Tante :-)...
    deine Schwester und der werdenede Papa

    AntwortenLöschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...