Donnerstag, 28. Juni 2012

Mobile Version

Reaktionen: 

Hallo Mädels!!!!!

Ich habe mir nun auch eine mobile Version zum Posts erstellen auf mein Handy geladen und wollte das jetzt einfach mal austesten. ;-)

Und damit der Beitrag nicht allzu sinnlos ist,dachte ich mir versuche ich mal ein Video hoch zuladen.

Bei dem Video handelt es sich um den Autokorso,der bis jetzt immer nach den Deutschlandspielen bei der EM durch Guben gefahren ist...Ich wusste gar nicht dass es so viele Menschen in Guben gibt... Leider sieht man nicht viel, aber ich denke mal es genügt um eine Vorstellung zu bekommen... :-P

Und wie ich leider feststellen muss kann ich keine Videos direkt einstellen. :-(

Dann mach ich das gleich noch mit einem neuen Post.

Liebe Grüße von meinem Handy aus ;-)
Eure Susi-Qu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...