Donnerstag, 19. Juli 2012

Der alltägliche Irrsinn....

Reaktionen: 

Hallo Mädels!


Ich bin bei meiner Recherche für meine Masterarbeit auf ein Zitat gestoßen. Eigentlich nichts Besonderes! Aber dieses Zitat hat mich irgendwie zum Schmunzeln gebracht. Und deshalb will ich es mit Euch auf diesem Wege einfach mal teilen.



Halte dir jeden Tag dreißig Minuten
für deine Sorgen frei,
und in dieser Zeit halte ein Nickerchen.

(Abraham Lincoln)


Vielleicht sollten wir uns da mal dran halten. Wer weiß was dann so alles passiert ;)

In Gedanken versunken,
Eure Susi-Qu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...