Montag, 2. Juli 2012

Die etwas andere Werbung

Reaktionen: 
Hallo Mädels!


Beim gucken der 3 Fringe Folgen heute Abend ist mir etwas aufgefallen.
Die Werbeinhalte ändern sich um so später es ist.
Es kommen dann voll viele Werbespots für Internetseiten und Online-Games.
Normaler Weise schaue ich die Werbung nicht, sondern schalte weg, aber heute habe ich einfach mal die Werbung laufen lassen ;) Und siehe da, es gibt wirklich ne Menge an Werbespots für Internetseiten.
Wollte das einfach mal los werden. Macht mit diessem Wissen nun was ihr wollt ;)
Und nun eine angenehme Nacht! Bei mir donnerts und blitzt es schon die ganze Zeit. Und der Regen prasselt enorm laut auf unser Balkondach...Mal gucken ob ich schlafen kann...
Nachti Nacht
Eure Susi-Qu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...