Mittwoch, 18. Juli 2012

Hallo Son....ach ne, Regen.....

Reaktionen: 
Irgendwie möchte ich mich ja nicht wirklich über das Wetter aufregen, und meckern, aber so langsam reichen Regen und Wolken doch, oder?!

Ich bin ein Junikind und Junikinder brauchen Sonne!!!! Und mindestens 20°C. Also irgendwas stimmt nicht mit dem Wetter... Oder wird uns das nur eingeredet? Ich kann mich nicht mehr so wirklich an letzten Juli erinnern... Wie war da das Wetter?! Hmmm, vielleicht war es ja ähnlich und das schimpft sich Sommer. Wir haben nur eine falsche Vorstellung von Sommer mit Sonne und "36 Grad und es wird noch heißer....." (2Raumwohnung)....

Ich glaube noch immer an den Sommer und denke mal, dass er nochmal richtig dicke aufdreht und dass wir noch richtig viel Sonne abbekommen... :)

Da fällt mir etwas ein: Ende Juli letzten Jahres waren wir auf dem Helene Beach Festival - mit Gummistiefeln und Regenschirm!

Juli 2011 - Matschepampe aufm Helene Beach Festival



Und zum Abschluss das bekannte Lied zu unserer Misere ;)

Rudi Carell - Wann wirds mal wieder richtig Sommer:




Wann Wird´s Mal Wieder Richtig Sommer von Clipmanni



Vielleicht müssen wir auch einfach einen Sonnentanz aufführen! ;)
Kennt jemand einen?!

Eure auf die Sonne wartende
Susi-Qu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...