Mittwoch, 25. Juli 2012

Ich habe ...

Reaktionen: 

...gestern Blümchen von meinem Wusel bekommen!


Hallo Mädels!

Gestern kam Robert von Arbeit nach Hause und hat eine Topfblume in der Hand und sagt: "Die ist für Dich!"
Ich frage: "Wie komme ich zu der Ehre?!"
Er: "Na fürs Brötchen schmieren gestern."

:) Ich habe schon ganz oft seine Brötchen oder Stullchen für Arbeit geschmiert...und habe nichts bekommen. Da hab ich mich gefragt was war an dem einen Mal anders?! Und da fiel es mit wieder ein. Ich habe ihm einfach einen kleinen Zettel geschrieben, auf dem stand: "Huhu Wusel! Hab einen scheenen Tag! Ich liebe Dich!". Hm, nur eine kleine Geste, die man halt nicht jeden Tag macht, wird gleich mit Blümchen belohnt ;)

Und dann auch noch so hübsche Blümchen! Ich mag ja Gerbera als Schnittblume besonders gern. Und nun habe ich eine Topfgerbera auf meinem Schreibtisch stehen... und sie erinnert mich an meinen Wusel!




Hach ja. Hab mich riesig gefreut und freu mich noch heute darüber :)


Eure Susi-Qu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...