Dienstag, 21. August 2012

Und noch ein....

Reaktionen: 

... musikalischer Gruß :)


Hallo Mädels!

Am Samstag beim Grillen haben wir irgendwie das Thema Werbung und Songs gehabt. Und dabei sind wir auch auf die Nikon Werbung mit dem tollen Song gekommen.

Die Werbung an sich ist ja schon genial (es gibt ja eigentlich mehrere kleine Teile). Bei der einen sitzt ja eine kleine Mieze auf einer Landschildi und die Schildi "transportiert" sozusagen die Miezi. Find das einfach nur genial...

Und hier das Lied zur Werbung, denn immer wenn die Werbung im Fernsehen kommt freu ich mich über das Lied... vielleicht freut ihr euch da ja auch drüber ;)

Radical Face -Come Home


Na dann, schwitzt nicht zu viel und denkt immer dran: viel (Wasser) trinken bei diesen Temperaturen!

Musikalische Grüße
Eure Susi-Qu

Kommentare:

  1. Hey Süße!
    Das Lied ist wirklich zauberhaft, allerdings würde ich lieber die Schildkröte mit der Mieze im Video dazu sehen. Ich glaube der Typ sehe ohne Bart besser aus. Egal, Aussehen ist nicht das entscheidende, die Mugge muss fetzten. Und das tut sie :O)

    Vielen Dank für den feinen Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Püppii!

    Siehe darauffolgender Post ;) Hab extra für Dich das Video dazu gesucht und noch schnell gepostet ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Lied! Und ich finde die Werbung auch immer wieder schön. Dreh immer extra lauter...

    AntwortenLöschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...