Donnerstag, 9. August 2012

Und wieder einmal Werbung....

Reaktionen: 

... für die Letzte Instanz!!!!! :)


Hallo liebe Letzte Instanz-Fans!



Ich bin ja begeistert. Jetzt gibt es die Letzte Instanz mit ihrem Lied "Von Anfang an" auch bei Pro7.de :)

hier der Link: http://www.prosieben.de/musik/video/clip/1893319-letzte-instanz-von-anfang-an-1.3304395/

Was haltet ihr davon? Bei Facebook wurden ja Stimmen dazu laut, dass das nicht so toll sei. Und dass es wie bei Unheilig läuft... mit Seele verkaufen etc.

Also ich finde das toll. Immerhin muss man sich das mal vorstellen... was das für die Band bedeutet! Ich finde es immer traurig, wenn dann solche Stimmen laut werden. Schließlich ist das doch ein Beweis, dass etwas richtig läuft. Und mal ganz ehrlich, eine Band die sich nicht weiter entwickelt und immer für die gleichen Hanseln spielt kann sich nicht wirklich über Wasser halten.

Das einzige was mich an dieser Entwicklung stören könnte ist, dass die Tickets teurer werden und die Konzerte unpersönlicher. Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr, das könnte passieren?! Dass die Preise steigen, ja...aber dafür kann ja eine Band kaum was (meistens). Und das mit dem unpersönlich... nun ja, ich denke mal, das ist von der Band abhängig und bei der Letzte Instanz habe ich da keine Bedenken!

Also immer das Positive sehen ;)

Muskalische und kommerzielle Grüße
Eure Susi-Qu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...