Mittwoch, 26. September 2012

Und nun...

Reaktionen: 

...ein 


- der Zweite diese Woche.



Hallo Mädels und Jungens!


Als ich letztens Radio gehört habe wurde ein sehr scheenes Liedchen gespielt, das ich irgendwie kannte. Ich konnte es jedoch nicht gleich zuordnen und ich habe es irgendwie wieder vergessen...



Gestern Abend geisterte mir eine Melodie im Kopf herum... und so habe ich mich heute auf die Suche begeben. Gegoogelt und gebingt (;) ich bin da ja nicht parteiisch ;) ) und nach einer kleinen Recherche habe ich herausgefunden um welches Lied es sich genau handelt. - Ich habe mich, wie oben bereits erwähnt, auch erst gestern wieder daran erinnert... da wusste ich halt  nicht mehr so genau, dass der nette Mann dort von einem 'Cello' singt. ;) Man wird halt nicht jünger...

Aber wie gesagt Frau und mann kann alles wieder finden auch in der dunkelsten Ecke des Gehirns ;) Und tadatadaaaaaaaa..... um dieses Lied handelt es sich:

Udo Lindenberg mit Clueso - Cello:



Udo Lindenberg - Cello von UdoLindenberg-Official

Und noch schöner finde ich die Version hier:

Clueso - Cello: (nicht mit einem Cello sondern mit Gitarre und einem Saxophon ;) - Frau und Mann achte auf den Text ;) )




Na dann mal einen wunderschönen Abend euch allen da draußen!

Musikalische und ♥-liche Grüße
Eure Susi-Qu

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    ich wollte mich einfach einmal für deinen lieben Kommentar unter meinem Post bedanken . :)

    Liebe Grüßchen
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...