Sonntag, 2. September 2012

Wohliges für den Magen

Reaktionen: 
Der Herbstanfang ist da...  zumindest für die Meteorologen.




Da kann man(n)/ frau vorsorglich schon mal ein paar Plätzchen backen, 
Weihnachten kommt ja auch immer näher.

Anlässlich einer Geburtstagsfeier gab es also mal andere Deko, hier die Ausbeute:

Aus dem gemeinen Hausplätzchen sind viele Dekorationsvarianten möglich. Hier Zuckerguß- und Schrift.


So sehen die ... nah, was ist es?


Eine Stimme der Geburtstagsgäste meinte, wenn man die ... seitlich dreht, sieht es aus wie zwei Schweine.



Kommentare:

  1. Kleine Mieziplätzchen... haben sie denn auch lecker geschmeckt?!
    Die sehen voll toll aus, aber 2 Schweine erkenne ich bei dem untersten Bild nun nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
  2. Was mir dabei noch einfällt... Wie sind die Pizzabrötchen eigentlich bei den Geburtstagspartygästen angekommen?!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi-Q!

    Erstmal:
    Die neue Schriftart gefällt mir wahnsinnig gut. Es sieht so aus, als wenn die Wörter mit der Hand geschrieben wurden. Sehr chic :O)

    Die Pizzabrötchen kamen bei den Gästen sehr gut an, Rezept musste ich gleich weitergeben. Ich habe deinen Vorschlag aufgenommen und eine vegetarische Variante mit Paprika zusätzlich gemacht. Kam auch sehr gut an.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vivien!

    Ich finde auch, dass die Schrift toll ist. Sie ist zwar nicht so leicht zu lesen, wie die andere, aber irgendwie hat sie etwas persönliches... Und die Themen in diesem Blog sind ja auch alle persönlich etc. ;)

    Das mit den Pizzabrötchen freut mich! :)

    AntwortenLöschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...