Mittwoch, 17. Oktober 2012

Erste Impressionen aus Rostock....

Reaktionen: 

Hallo Mädels und Jungens!


Hier nun die ersten Bilder von unserem ersten Mädelsausflug!
Wir waren in Rostock - Cachen und Sightseeing sozusagen... Mir hat es voll Spaß gemacht und ich bin dafür dass wir das wiederholen! :)





Yeah 2 Surfende Hasen.... 
Ducky!!!!!!! - Ihr wisst schon was ich meine ;) 



Blick zum Hafen... 


Blick zum Hafen vom Kanonenberg (oder so ähnlich, es standen zumindest Kanonen auf dem Berg ;) Man beachte den Segelskater!)

Blick zum Hafen ebenfalls von dem Kanonenberg... Der Parkplatz ist schon ein wenig überfüllt ;) und steht unter Wasser.... 
Hafen....

Hundetränke in einem Innenhof
 


Pferdetränke in einem Innenhof
Der Charliemann und sein einer Kumpel....
Die Kuschelfraktion :)
Königlich war es auch... 
Richtungsweisend....

Blick zum Hafen, ebenfalls vom Kanonenberg aus... auf das Braugasthaus "Der alte Fritz" - kann ich nur weiter empfehlen! Sehr leckeres Bier und auch sehr leckere Küche! Und ein toller Service!
Meine drei Mädels. Scheen wars mit euch! Das machen wir wieder! ;)


Das war`s erstmal von mir.
Ich wünsch Euch noch eine scheene Restwoche!

♥-liche Grüße
Eure Susi-Qu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...