Dienstag, 9. Oktober 2012

Hereinspaziert....

Reaktionen: 

...Hereinspaziert!



Hallo Mädels und Jungens!

Ich habe heute in den Kalender geschaut und gesehen, dass nicht nur unser Mädelsausflug vor der Tür steht ... - der ist ja diesen Freitag :) - ... es stehen auch noch ein paar andere Termine bevor.






Nach unserem Mädelsausflug folgt das, auf das wir auch schon so lange warten... - die LETZTE INSTANZ in Berlin im Kesselhaus! Die Karten haben wir ja schon seit letztem Jahr zu hause liegen, und nun ist es demnächst so weit! Nach 2 Jahren Abstinenz kommen wir wieder einmal in den Genuss der Genüsse ;) die Letzte Instanz live- liver am livesten  :D (Hehe, kann man das überhaupt steigern?!)



Letzte Instanz Eintrittskarte
für das Kesselhaus in Berlin


Das Letzte Instanz Konzert ist an einem Samstag. Und an dem Montag darauf haben wir bereits Karten für MARTIN RÜTTER in der Stadthalle Cottbus mit seinem Programm "Der tut nix!". Die Karten habe ich zu meinem Geburtstag bekommen und ich freu mich auch schon riesig auf die Show! Ich mag ja Martin Rütter und wie er mit den Hunden umgeht etc. ... und wenn er dann das ganze noch in eine Comedy-Show packt ist das sowas von genial! :) Und ich gebe es zu, ich bin ein Hundemensch - das kann ich nicht leugnen ;)

Martin Rütter Eintrittskarte
(in der Stadthalle Cottbus)
Man beachte die Zeile unten auf der Karte: Das Mitbringen von Hunden zur Veranstaltung ist nicht gestattet! Schade eigentlich, das wäre doch mal lustig geworden :D

Ja, und da alle guten Dinge 3 sind, habe ich noch ein weiteres Kartenpaar... Eigentlich sollten die Karten ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund werden, aber irgendwie kann ich solche Dinge immer nicht lange genug für mich behalten. Und da musste ich ihm davon erzählen und nun brauche ich ein neues Weihnachtsgeschenk (das darf ich aber nicht allzu zeitig holen, sonst endet das auch wieder darin, dass ich es ihm einfach erzählen muss...).

Hierbei handelt es sich um Eintrittskarten für BODO WARTKE, mit seinem Programm "Klaviersdelikte"der ebenfalls in der Stadthalle Cottbus auftritt. Wir lieben Bodo Wartke und daher passt es sehr gut, dass dieser in Cottbus halt macht... :D

Bodo Wartke Eintrittskarten
(in der Stadthalle Cottbus)

Hier mal eine kleine Kostprobe von dem Herrn Wartke:




Das wird ein Spaß! Na ja, bis Bodo Wartkes Auftritt vergehen noch ein paar Tage... die Karten sind für den 10. Februar 2013. Aber das passt schon. ;) Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste!

Einen wunderschönen Dienstag noch!

♥-liche Grüßle
Eure Susi-Qu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...