Donnerstag, 22. November 2012

It`s Caching-time!

Reaktionen: 

Urlaub bedeutet natürlich auch, dass ein Cacher viel cachen geht... ;) 



Hallo Mädels und Jungens! 
Und hallo Cacherfreunde!

Wir waren sogar sehr viel cachen... In jeder freien Minute sozusagen und bei gutem Wetter, versteht sich.

In dem gesamten Urlaub haben wir 38 Geocaches gefunden und geloggt! Yeah! 


Begonnen haben wir bereits beim Letzte Instanz-Konzert. Also nicht direkt beim Konzert, aber auf dem Weg dorthin. Unser Zug hatte Verspätung und daher haben wir unseren Anschlusszug nach Berlin nicht geschafft. Wie immer halt. Das heißt, wir hatten 1 Stunde am Bahnhof...die halt irgendwie verbracht werden sollte. Da wir alle vier Cacher sind, konnten wir unserem Hobby nach gehen, denn direkt beim Bahnhof ist ein Cache versteckt! Den haben wir selbstverständlich gefunden!

In der ersten eigentlichen Urlaubswoche sind wir dann bei schönstem Wetter in den Wald... bei Lawitz... zwischen Neuzelle und Eisenhüttenstadt und haben einige Wichtel besucht, die dort leben... 
Diese Caches sind einfach nur süß gemacht! Wir waren so begeistert von den Ideen der Verstecke...bzw. der Cachebehältnisse... dass wir einfach nur Spaß hatten und uns immer wenn wir einen gefunden haben bereits auf den nächsten freuten! Aber am besten ihr sehr selber. Ich habe nämlich einige fotografiert...


Kleine Wichtel in einer Kokosnussschale


Auch Merlin war mit von der Partie

Und hier hat jemand den Schlüssel geklaut....

Nach den Wichteln sind wir natürlich noch nicht nach Hause gefahren, sondern haben noch weitere 6 Caches gesucht... bis es dunkel wurde und wir unsere Liste abgearbeitet hatten... Das war ein sehr schöner Tag und auch sehr anstrengend, da man als Cacher doch sehr viel wandert und sehr viele Kilometer zurück legt.

Danach sind wir dann ins Bettchen gefallen und konnten super gut einschlafen! Ein Vorteil, wenn man so lange und so viel an der frischen Luft ist ;)

♥-liche Grüße
Eure Susi-Qu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...