Montag, 12. November 2012

Melde mich zurück....

Reaktionen: 

... aus dem Urlaub.


Hallo Mädels und Jungens!

Ich möchte mich als erstes entschuldigen... Wofür? Nun ja, dafür, dass ich erst heute einen neuen Post schreibe. Aber die letzten 2 Wochen waren reserviert für Urlaub. Und den haben wir auch gut genutzt! 


Begonnen hat alles mit dem lang ersehnten Letzte Instanz Konzert am 27.10.2012 im Kesselhaus in Berlin! Mit dem Zug gings nach Berlin. Übernachtet wurde bei Freunden in Berlin... und damit konnten wir auch ordentlich rocken! 

Das Konzert war spitze! Ein sehr schönes Potpourri aus neuen Liedern von dem neuen Album Ewig und alten Liedern (sogar KOPFKINO!!!!, was mich sehr gefreut hat!). 

Die Bühnen- und Lichtshow war richtig genial gemacht! 

Stagediving wurde von Benni Cellini (Cello) und Muttis Stolz (Violine) betrieben (das habe ich zum ersten Mal bei der Letzten Instanz gesehen!!!! Und es hat sehr gut geklappt :) ). 

Ansonsten haben sich die Leute vor mir immer die Ohren zu gehalten, da ich so laut geschrieen... (tz, das sind keine richtigen Fans ... ;) ) Irgendwann standen ein paar Jungens vor uns und die haben es mit einem Lächeln ertragen ... hehe.

Hier gibts mal ein paar Eindrücke vom Konzert... leider ist die Quali nicht so berauschend! Die Lichtverhältnisse haben es einem aber auch nicht leicht gemacht! 

Bühne beim Intro
Letzte Instanz Konzert im Kesselhaus in Berlin

Letzte Instanz feat. Eisblume bei dem Song "Blind"

Ewig-T-Shirt

Der Tourbääääääääääääääär der Letzten Instanz :)



Was ich noch schönes im Urlaub gemacht, gesehen, erlebt und mitgenommen habe erfahrt ihr hier nach und nach ;)

Na dann mal einen guten Start in die Woche! 

♥-liche Grüße
Eure Susi-Qu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...