Sonntag, 9. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei....

Reaktionen: 

.... gibt's so manche Leckerei!


Hallo Mädels und Jungens!

In der Vorweihnachtszeit gibt es ja das eine oder andere "Ritual" das immer wieder eingehalten wird. Sei es das weihnachtliche Schmücken der Wohnung, das Geschenke-Chaos oder aber auch das PLÄTZCHEN BACKEN!

Dieses Jahr hat es mal wieder geklappt, dass wir mit Freunden backen konnten. 

Backrezepte sollte man gut lesen!

Die Susi-Qu beim Plätzchen formen.

Die Ausbeute (ein Teil):







Die Plätzchen haben 1 Woche gehalten... dann waren sie schon alle. 
Gestern habe ich dann noch einmal eine Backsession abgehalten - leider ganz allein, aber ich glaube dieses Mal sollten die Plätzchen bis Weihnachten reichen ;)

Leckaaaa sind sie halt!

Eine wunderschöne besinnliche Vorweihnachtszeit wünsch ich!

♥-liche Grüße
Eure Susi-Qu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...