Montag, 28. Januar 2013

2013 wird legen.... wartet, gleich kommt es....

Reaktionen: 

... däääääääär!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels und Jungens!

Wie ich bereits in diesem Post  angedeutet habe, wird das Jahr 2013 ein super Konzertjahr! 
Als erstes gehts zu Bodo Wartkes "Klaviersdelikte" in die Stadthalle Cottbus. Die Karten habe ich bereits letztes Jahr erworben und freue mich riesig, den Bodo mal live zu erleben! 



Eintrittskarte, Bodo Wartke "Klaviersdelikte"


Bodo Wartke  (10. Februar 2013)

Als nächstes warten dann die sechs netten Menschen von Mutabor auf mich... Das ganze wieder im Gladhouse in Cottbus. Beim letzten Mal war das total der Hammer und ich freue mich bereits jetzt schon darauf, "Es gibt keine Liebe" mitzugrölen! Und ganz besonders auf "Konjo makana makana jahbuana....Eschi makana makana jahbuana.....Konjo makana makana jahbuana.....Eschi makana konjo makana....." :) Leider bin ich noch nicht im Besitz der Karten, aber in der nächsten Woche werde ich welche erstehen!

MUTABOR (01. März 2013 - Jubiläumstour)

Im April dann gehts erneut in die Cottbuser Stadthalle... zu MIA :) Die Karten sind bereits bestellt, jedoch habe ich sie noch nicht zugeschickt bekommen... Das Konzert wird bestimmt auch voll der Kracher! MIA live sind ja immer klasse! Freu mich schon RIESIG!

MIA (06. April 2013)

Und das absolute Highlight wird das Jubiläumskonzert der Letzten Instanz! 15 Jahre Letzte Instanz und wir sind wieder in unserem altbewährten Trupp dabei :) Im Oktober heißt es dann ab nach Dresden - ins Eventwerk und lets Rock!!!!!!

Letzte Instanz Konzert (19. Oktober 2013)
Jubiläumskonzert - 15 Jahre Letzte Instanz

Eintrittskarten für Letzte Instanz

Das sind die Veranstaltungen, die zu 100% feststehen. Hier und dort sind noch andere nette Veranstaltungen, zu denen ich schon gerne gehen/fahren/fliegen würde.... aber die vier sind fest, fest.
Mal gucken was noch so schönes dann dazu kommt im Laufe des Jahres.

Und nun einen wundervollen Wochenstart wünscht euch
Eure Susi-Qu

Kommentare:

  1. Mutabor war bei mir n Reinfall =/
    Deine Site ist genial!

    Mach weiter so!
    Gegenseitiges Folgen wäre schön =)

    Ich würde mich freuen, dich bei meinem Gewinnspiel begrüßen zu dürfen!
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/valentinstagsgewinnspiel.html

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo Sanny!

      Das letzte Mal Mutabor in Cottbus (Gladhouse) war genial! Jetzt bin ich ja hin und her gerissen. Ich hoffe doch einfach mal, dass es dieses Mal auch wieder so toll wird. Ich werde auf alle Fälle berichten ;)

      Danke für Deinen lieben Kommentar und bei Deinem Gewinnspiel mache ich mit ;)

      ♥-liche Grüße
      Susi-Qu

      Löschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...