Montag, 21. Januar 2013

Die letzten Wochen....

Reaktionen: 

... und Gedanken über die Zeit.


Hallo liebe Leserinnen und Leser ;) !

Die ersten drei Wochen dieses Jahres sind nun schon wieder rum. Und wir befinden uns bereits in Kalenderwoche 4... und wie ich erneut feststellen muss: die Zeit vergeht wie im Fluge. Und manchmal wünsche ich mir, dass es einen Pause-Knopf für das Leben gibt. Damit ich mal kurz verschnaufen kann und Revue passieren lassen kann, was alles so passiert ist und was ich alles erlebt habe. Am liebsten würde ich mir die vergangenen Highlights hervorheben... durch ein "Favorisieren-Button" oder ganz einfach einem "Hervorheben-Button" - ähnlich wie bei Twitter oder Facebook...
Nur geht das leider nicht so einfach. Erstens habe ich keine Zeit dafür und zweitens gibt es sowas ja nicht fürs Leben... 

Aber damit ich mein Leben und mein Erlebtes ein wenig huldige, versuche ich mir die kleinen Dinge im Leben ein wenig farbiger zu gestalten und die kleinen Momente einfach intensiver zu genießen. 

Genug von den ganzen philosophischen Gedanken... 


___________________________________________________

Hier nun meine kleine Zusammenfassung meiner kleinen Welt der letzten Wochen (hierbei handelt es sich "nur" um 2 Dinge... alles andere habe ich nicht bildhaft festgehalten... hab leider nicht immer eine Kamera griffbereit...):

Es wurden mir meine Haare gefärbt... Die ersten schlimmen Haare mit Pigmentstörung wollen ja bekämpft werden... - das hat erfolgreich geklappt. Nur leider habe ich kein Nachherfoto...


Frische Farbe für das Haupt
















Ich habe letzte Woche Freitag eine Sahne-Joghurt-Torte gebacken. Das erste Mal eine Torte mit 3 Schichten - sprich ich musste den Boden 2mal durchschneiden. Hatte anfangs ja schon ein wenig Bammel davor, aber es hat super geklappt. Mit ein wenig Geduld und einem großen Messer geht das sogar recht easy... Das ganze habe ich als Geburtstagstorte getarnt... und schließlich wurde sie auch verschenkt. Sie kam sehr gut an und hat auch sauleckaaaaa geschmeckt!



Der noch rohe Teig














Boden fertig ausgebacken

1 Boden von 3


Fertige Geburtstags-Torte


Und nun noch etwas TAGESaktuelles: 

Heute ist: WELTKNUDDELTAG !!!!

Dieser Tag wird dieses Jahr zum 27. Mal gefeiert... und soll daran erinnern, wie toll eine herzliche Umarmung sein kann.

Also liebe Leserinnen und Leser, sucht euch einen Knuddelpartner (oder auch 2... oder 3 ... oder....) und knuddelt was das Zeug hält!

Einen wundervollen Start in die neue Woche - mein Wochenstart war nicht sehr produktiv und erfolgreich, aber naja, vielleicht bekommt ihr das ja an den Montagen immer besser hin, als ich...?!

♥-liche Grüße
Eure Susi-Qu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...