Montag, 14. Januar 2013

Hallo Mister Schnee :)

Reaktionen: 

... es freut mich sehr Sie zu sehen! 

Charliemann und sein weißer Kumpel



Hallo Schneeliebhaber(innen)!

Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, sehe ich viele klitzekleine weiße Kristalle auf die Erde niederrieseln. Und es erfreut mich so! 
Da es inzwischen auch kalt genug ist, bleiben diese winzigen weißen Kristalle auch liegen und häufen sich nach und nach auf den Wegen, Straßen, Wiesen, Bäumen und allem anderen, was noch so draußen herum steht an. 
Wenn ich das Fenster öffne strömt eine klare kalte Luft in das wohlig warme Zimmer hinein und erfrischt mein Gemüt. Die typischen Geräusche von draußen dringen nur gefiltert und dumpf in meine Ohren ein. 
Die Kinder der KITA auf der anderen Seite kommen nach und nach hinaus geströmt, bewaffnet mit kleinen Schneeschiebern und kleinen Besen und machen sich erfreut und mit viel Spaß an die Arbeit. Es macht ihnen sichtlich Spaß. 


Eine wundervolle Woche im Schnee wünscht Euch
Eure Susi-Qu



Kommentare:

  1. Lieber Schnee komm doch nochmal rum - Februar ist doch noch nicht Frühling ... also komm schon, dreh dich nochmal um :-)

    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi!

      Ich finde es auch merkwürdig, dass der schöne Schnee schon wieder weg ist. Aber der Wetterbericht verspricht ja doch noch einmal ein wenig Schnee und kältere Temperaturen. Mal schauen ob er das Versprechen auch halten kann... Ich würde mich auf alle Fälle riesig freuen :)

      Einen wundervollen Start in die Woche!
      Susi-Qu

      Löschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...