Donnerstag, 28. Februar 2013

Jubiläumsposting...

Reaktionen: 

... und ab sofort gibt es eine Facebook-Seite des Mädelsausflug-Blogs. 


Hallo meine Lieben,

jetzt und hier kommt ein ganz besonderer Post! Und zwar stellt dieser eine Art kleines Jubiläum dar... denn es handelt sich um den 100. Beitrag in diesem Blog.

Ich bin schon ein bisschen stolz. Und ich denke mal, dass kann ich auch sein. Ich hätte nie gedacht, dass das Schreiben in einem Blog so viel Spaß macht. Und dass mir immer wieder neue Themen einfallen, über die ich schreiben will. Und die Liste wird immer länger ;)

In der letzten Zeit war ich sehr unproduktiv was den Blog angeht. Aber immerhin war ich in einer anderen Richtung produktiv - meine Masterarbeit . Diese ist nun so gut wie fertig. Die Testleserinnen sind angeschrieben und hoffentlich läuft das Gespräch mit meinem Erstbetreuer am Dienstag vielversprechend, denn dann kann ich demnächst abgeben und es vielleicht wirklich schaffen in diesem Semester (bis Ende März geht das noch) meinen Master in der Tasche zu haben!

Somit ist heute mein erster freier Tag, den ich mir nun einfach mal gönne, nachdem ich die letzte Zeit irgendwie nur noch gearbeitet habe und den Kopf mit allen möglichen Dingen voll hatte. An diesem Tag möchte ich ein wenig Abstand von meiner Masterarbeit bekommen, damit ich mich dann nächste Woche voll und ganz in die Korrekturzeit stürzen kann.

Aber bis dahin habe ich mir also die Zeit eingeräumt den Mädelsausflug auf den neuesten Stand zu bringen. Das bedeutet: Ich habe schon längere Zeit geplant, dass der Mädelsausflug eine Facebook-Seite erhält. Und das habe ich nun umgesetzt. Gestern Abend bereits habe ich die ersten Klicks gemacht um heute nun die Seite öffentlich zu machen.

Der Mädelsausflug bei Facebook

Hier findet Ihr den Link zur Facebook-Seite des Mädelsausflug-Blogs: https://www.facebook.com/pages/Der-Mädelsausflug

Mal schauen was Facebook so bietet... ich bin gespannt! Auf alle Fälle werde ich mich noch ein wenig weiter durchklicken und schauen was so alles geht. Vielleicht sieht man sich dann dort... ich würde mich riesig freuen!

Und nun muss ich weiter arbeiten - Die Facebook-Seite möchte ja auch bespielt werden, oder?!

Ach ja, heute ist ja Donnerstag... und morgen ist Freitag der 01. März 2013...und....
es geht morgen ja zum Mutabor-Konzert und ich freue mich schon riesig drauf! Das bedeutet ihr könnt euch dann demnächst auf eine kleine Auswertung des Konzertes freuen.

Bis dahin, habt einen wunderschönen Donnerstag!
♥-liche Grüße
Eure Susi-Qu


1 Kommentar:

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...