Dienstag, 14. Mai 2013

Happy Birthday "Der Mädelsausflug"!

Reaktionen: 
Heyho meine Lieben!

Heute ist es soweit! Der Mädelsausflug (Blog) wird 1 Jahr alt. 


Ich kann es kaum glauben, aber es wirklich ein langes Jahr her, als ich den ersten Post geschrieben habe. In diesem einen Jahr ist wirklich viel passiert. Wir haben unseren ersten gemeinsamen Mädelsausflug nach Rostock geplant und durchgeführt. 
Warnemünde

Rostocker Stadthafen









______________________________________

Ich bin Tante von meiner kleinen süßen Principessa Betty geworden. Ich habe die Kleine und ihre Eltern natürlich noch im Krankenhaus besucht und gleich in das süße Puppengesicht verliebt. Wie kann man das auch nicht?! ;) 

Püppi Betty


















______________________________________

Ich habe natürlich auch einiges gebacken. Zu Geburtstagen, Ostern, Weihnachten und auch einfach mal nur so. Von Keksen bis hin zur Sahnetorte mit mehreren Schichten. Auch Muffins und Cupcakes wurden hergestellt ;) 
Von Torte
hin zu Cupcakes.

über Plätzchen


______________________________________

Es wurde auch das eine und andere Konzert besucht und ich habe immer versucht euch ein wenig davon mit zugeben. Mit Fotos und Impressionen vom Konzert oder aber auch mit verschiedenen Hintergundberichten zu den verschiedensten Künstlern. 

Letzte Instanz Karten

Tickets - Tickets - Tisckets
Bodo Wartke

Letzte Instanz Konzert in Berlin


Mutabor in Cottbus















MIA - Tacheles Tour in Cottbus :)


______________________________________

Alles in Allem war das Jahr mit Euch echt schön und ich freue mich jetzt schon auf die kommende Zeit :) Ich hoffe Ihr bleibt mir treu, auch wenn ich in letzter Zeit sehr untreu war. Aber irgendwie fordert mich mein Leben außerhalb des Mädelsausfluges mehr als ich gebrauchen kann. Aber ich denke mal, das kennt Ihr genauso gut wie ich. 


Habt einen schönen Dienstag und lasst es Euch gut gehen!

♥-liche Grüße
Eure Susi-Qu

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Heyho Frau Heldin,
      danke nochmal! War im Urlaub und daher konnte ich nicht gleich antworten...
      ♥-liche Grüße
      Susi-Qu

      Löschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...