Samstag, 10. August 2013

Tag 10 von 31

Reaktionen: 

Hallo ihr Lieben!





Heute gings wieder einmal im kompletten Team auf Fahrrad- und Cachingtour. Die Strecke ist jedoch die gleich geblieben, zumindest auf dem Hinweg. In Schwerzko wurde dann eine kleine Mittagspause eingelegt, wir waren noch in dem Hofladen shoppen ;) und dann auf Schatzsuche.


Der erste Cache für heute war eine Wiederholungstat. Hier war ich bereits vorgestern und bin gescheitert was das Finden anging. Heute gings ganz schnell und es war eigentlich so offensichtlich. Na ja, manchmal hat man halt doch Tomaten auf den Augen ;)
Mit diesem Fund wird der Schlaube-Radweg-Rundherum immer freundlicher auf der Map bei Geocaching anzuschauen :)




Und auch beim zweiten Cache für heute war ich bereits vorgestern suchen. Diesen hat heute Mr Q gefunden. Vier Augen sehen wohl doch besser ;)

Den dritten Cache für heute habe ich leider nicht fotografiert, da dieser direkt an der Hauptstraße lag und irgendwie ständig Muggelgefahr bestand. Hier haben wir uns deshalb nicht allzu lange aufgehalten.





Der letzte Cache für heute war ebenfalls eine Wiederholungstat... Hier waren wir mal mit pepper+salt suchen und sind nicht fündig geworden. Heute hatte Mr Q dann den richtigen Griff und das große Döschen auf einmal in der Hand.



Unser heutiger Rückweg führte uns nach Neuzelle rein und dann an der B112 entlang Richtung Guben. Vom Straßenbelag her ist er perfekt, aber ich finde ihn ziemlich langweilig. Bei der anderen Tour gibt es viel mehr zu sehen... Daher fühlte sich der heutige Rückweg auch enorm laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang an. Dabei ist er nicht wirklich länger.


Die heutigen Statistiken:
42 km gefahren.
17 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. 
35,0 km/h Höchstgeschwindigkeit.
4:00 h unterwegs... 
Kcal-Angabe gibt es heute nicht. Habe nicht mitzählen lassen. 

Aus Geocaching Sicht:

4 von 4 Caches gesucht und gefunden. 
Souvenir Nummero 10 erhalten. 

Quelle: http://www.geocaching.com/souvenir/?guid=3f10ae88-2345-4365-a0f1-9322084abf96

Das war der zehnte Streich, der elfte folgt sogleich.... - morgen (und dann ganz wo anders ;) )!

Gesuchte und gefundene Caches: #106 Schlaube- Radweg- Rundherum & #108 Schlaube- Radweg- Rundherum & #110 Schlaube- Radweg- Rundherum & #111 Schlaube- Radweg- Rundherum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...