Montag, 19. August 2013

Tag 13 - 19 von 31

Reaktionen: 

Hallo ihr Lieben!


Leider hat es mit meinem Vorhaben - jeden Tag einen Post zu schreiben nicht wirklich geklappt, aber ich habe eine plausible Erklärung dafür!

Ich wollte keine grauen Haare bekommen!

Was es damit auf sich hat?! Nun ja, wir waren ja im Urlaub. Wir haben unseren Urlaub in einer wunderschönen Gegend verbracht, in der es jedoch so miserables Internet gibt, dass es eigentlich besser gewesen wäre, wenn es erst gar kein Internet gegeben hätte. Zwischendurch gings relativ gut, und dann hatte ich den Post fertig geschrieben (auf dem Handy, muss ich dazu sagen) und auf einmal hatte ich kein Internet mehr und irgendwie war alles weg und ich hätte noch einmal alles neu schreiben müssen.
Daher habe ich es gleich gelassen, eh ich mich grau ärgere.

Dosen gesucht und gefunden haben wir jedoch trotzdem. Jeden Tag mindestens einen! Und sogar ein Nachtcache war dabei! Alles in allem also noch alles im grünen Bereich, was die Challenge angeht.




Eine kleine Zusammenfassung der Tage:
18 Caches gefunden. 
Souvenirs erhalten: 7



Die kleinen bunten Bildchen (Souvenirs) stammen von der geocaching.com-Seite.

Hier sind noch einpaar Impressionen aus dem Urlaub: 


Werderaner Obstplantage

Werder

Werder

Nano

Schnelles Internet und ein vernünftiger PC sind schon was feines ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...