Freitag, 2. August 2013

Tag 2 von 31

Reaktionen: 

Hallo ihr Lieben!


Ein neuer wundervoller
Tag beginnt.
Heute gibt es nur eine  kurzen Post, da ich momentan nicht zu Hause an meinem Rechner sitze... 
Heute gings den selben Weg entlang. Ein wenig eher, aber ansonsten das gleiche Spiel. Vor Ort dann konnte der erste Cache gehoben und geloggt werden.
Bin selbstverständlich den zweiten Cache ebenfalls angegangen und auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.
Damit habe ich meine 100% finden erneut erfolgreich umsetzen können. Tschakaaaaaaaaaa!
Habe heute unterwegs drei Rehe getroffen! Und gefühlte 20 Eichhörnchen. Hab irgendwann nicht mehr mitgezählt ;-)



I'm on the road again...
Alles in allem habe ich laut Runtastic-App:
Bis jetzt habe ich folgende Statistik bei Runtastic-App:
3:30 h lang unterwegs-mit Pausen und Cachen. (Nach den ersten 33,1 km gabs eine laaaaaange Pause von 6 Stunden - das war das Treffen mit meiner kleinen süßen Nichte ;) )
33, 1 km  + 12,2 km + 45,3 km zurück gelegt.

Durchschnittsgeschwindigkeit und höchste Geschwindigkeit kann ich euch leider noch nicht mitteilen. 
15km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und 40 km/h maximale Geschwindigkeit.
Bis jetzt habe 586 kcal verbrannt. 
907 kcal verbrannt - tschakaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!


Souvenir kann ich ebenfalls noch nicht vorweisen, da ich die gefundenen Caches online noch nicht geloggt habe.

Cache 1 des 2. Tages
Cache 2 des Tages.


Laut Geocaching:

2 von 2 Caches gefunden und geloggt.






Souvenir Nummero 2 erhalten. 







Aber das folgt alles noch ;-) Post wurde bereits vervollständigt ;) (am 03.08.2013)

Soweit von mir. Habt noch einen wundervollen Tag! Ich freue mich jetzt riesig auf meine kleine Nichte Betty, die demnächst hier eintrudelt :-) Das Treffen mit meiner kleinen süßen Nichte Betty war wundervoll! Die kleine ist einfach nur goldig ;) 

Das war der zweite Streich. ;) Der dritte folgt gleich...

Nachtrag (05.08.2013 | 15:59):
Gefundene und geloggte Caches: #102 Schlaube- Radweg- Rundherum & #104 Schlaube- Radweg- Rundherum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...