Mittwoch, 28. August 2013

Tag 28 von 31

Reaktionen: 
... folgt morgen. ;)

Heute ist morgen und deshalb gibt es heute den ausführlichen Bericht zu diesem sehr langen Ausflug. 

(Bearbeitet: 29.08.2013; 12:52)

Der Weg zum ersten Cache war sehr steinig und anstrengend. Die ersten 18 km führten mich die bekannte Strecke entlang. Danach wurde es jedoch sehr waldig und abenteuerlich. Einen direkten Weg zu einem Ziel zu nehmen bedeutet meistens auch, dass man an der Qualität einspart. Ich kam nicht schnell als 10km/h voran, wenn überhaupt. Viel Strecke musste ich sogar absteigen und das Fahrrad schieben, was irgendwie anstrengender war als Fahrrad fahren. Zwischendrin musste ich immer mal wieder Mister Navi fragen, ob ich noch richtig bin und dabei bin ich an meinen Fahrradcomputer gekommen und habe alles geresetet. Aaaaaaaahhhhhhhhh! Verflucht. Damit natürlich meine Statistik verfälscht. Hm, na ja. Ich konnte es nicht mehr ändern und weiter gehen musste es ja auch. Und nach gefühlten 10 Stunden bin ich dann an dem ersten Cache angekommen. Erfreut und erleichtert konnte ich mich also auf die Suche begeben. Der erste Cache war schnell gefunden und es ging weiter und weiter und weiter. Insgesamt konnte ich so 10 Caches suchen und finden. Jedoch musste ich den meisten Weg schieben, oder in einem Schneckentempo rollen.

Gefundene Caches
Suchbild 2 : Wo ist der Cache?
Suchbild 1 : Wo ist der Cache?
<-----------------------------
Auf dieser Tour habe ich auch zwei Suchbilder für euch geschossen. Auf diesen ist jeweils ein Cache versteckt und ihr könnt eure Augen ja mal beanspruchen und die Döschen suchen ;) Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, wird es auch vergrößert.
----------------------------->



Nun zu den (leider verfälschten) Statistiken:

52 km gefahren. 
3:10 h unterwegs (reine Fahr- und Schiebzeit). 
Durchschnittsgeschwindigkeit: 16,83 km/h.
Höchstgeschwindigkeit: 36,5 km/h.
Verbrannte kcal: ?! Das zeigt mir der kleine Computer nicht an...

Die erfreulichere Statistik; die aus Geocachingsicht:

Gesucht und gefundene Caches: 10.
Souvenirs erhalten: 1.

Quelle: http://www.geocaching.com/souvenir/?guid=93860287-474d-4c0b-92d0-31dad6dd194b

Das war der 28. Streich, der 29. folgt sogleich....

Gesuchte und gefundene Caches: #90 Schlaube- Radweg- Rundherum & #89 Schlaube- Radweg- Rundherum & #88 Schlaube- Radweg- Rundherum & #87 Schlaube- Radweg- Rundherum & #86 Schlaube- Radweg- Rundherum & #85 Schlaube- Radweg- Rundherum & #84 Schlaube- Radweg- Rundherum & #83 Schlaube- Radweg- Rundherum & #82 Schlaube- Radweg- Rundherum & #80 Schlaube- Radweg- Rundherum



Kommentare:

  1. Die Suchbilder sind klasse! Gibts auch ne Auflösung? Bin bei dem ersten Foto nämlich leider gescheitert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina G.,
      am Montag lade ich die Bilder mit der Auflösung hoch. Habe es leider nicht eher geschafft. Ich hoffe so lange kannst Du Dich noch gedulden. Vielleicht entdeckst Du ja in der Zwischenzeit doch noch etwas... ;)
      ♥-liche Grüße
      Susi-Qu

      Löschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...