Samstag, 3. August 2013

Tag 3 von 31

Reaktionen: 

Heyho ihr Lieben!


Die vier Fahrräder aufgereit ;)
Auch heute gibt es nur einen ganz kurzen Post, da mir irgendwie die Zeit durch die Finger rinnt wie Wasser.
Heute waren wir mit pepper+salt unterwegs und wollten eigentlich einen Mystery, der bereits stark umstritten ist (in den Logs), lösen. Dieser hielt uns gefühlte 10 Stunden auf. Wir haben 3 Stationen gefunden, aber leider wissen wir immer noch nicht, was wir mit den Hinweisen aus diesen Stationen anfangen sollen. Nach (echten) 3 Stunden haben wir dann abgebrochen und haben uns dafür entschieden jeweils einen anderen Cache zu loggen, damit wir heute wenigstens einen erfolgreich verbuchen können.
Damit sieht die heutige Statistik wie folgt aus:



Ohne Runtastic-App, aber mit Fahrradcomputer:
22 km gefahren.
15 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
1 Stunde reine Fahrtzeit.
3 Stunden erfolglose Suche nach dem Mystery.
Ca. 300 kcal verbrannt. 

Laut Geocaching:

1 von 2 Caches gefunden. 
Somit das heutige Souvenir und damit Nummero 3 erhalten.

Quelle: http://www.geocaching.com/souvenir/?guid=f1f266a9-0b7a-43ee-a91e-3e8d684139ec

Alles in allem kann ich heute festhalten, dass es wirklich ganz schön anstrengend wird, jeden Tag einen Cache zu finden und ausführlich darüber zu berichten. Aber ich gebe mit die größte Mühe, dass ich es schaffe!

Das war der dritte Streich, der vierte folgt gleich - morgen.

Nachtrag (05.08.2013 | 16:01):
Gesucht, aber leider nicht gefunden - ohne ... geht es nicht
Gesucht UND gefunden - KGV Feierabend .eV


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...