Sonntag, 4. August 2013

Tag 4 von 31

Reaktionen: 

Der bis jetzt erfolgreichste Tag innerhalb der Challenge.


On the road again....
Heute ging es wieder einmal auf Fahrradtour mit Freunden. Unser heutiges Ziel: Ratzdorf (Neiße-Oder-Mündung). Unterwegs sollten der eine oder andere Cache gefunden und geloggt werden. Das Wetter war heute fürs Fahrradfahren genau richtig, bewölkt, relativ kühl und feucht, jedoch kein Regen! Inzwischen tut der Popo auch nicht mehr allzu dolle weh, aber man merkt Abends, wenn man sich dann auf die Couch setzt, genau wo der Fahrradsattel war. Aber mir wurde erneut mitgeteilt, dass es besser wird. Na mal schauen. Eine kleine Besserung habe ich ja bereits gemerkt.

Blümchen


Der erste Cache wurde ohne weitere Probleme gesucht, gefunden und geloggt. Wären nur nicht diese vielen kleinen Blutsauger unterwegs. Besonders bei viel Gestrüpp ist es furchtbar. Da hilft auch kein Autan oder was weiß ich wie die Mittelchen alle heißen. Dafür haben wir schöne Caches und schöne Flora und Fauna gesehen.





Kaffee als Stärkung


In Ratzdorf angekommen konnten wir einen weiteren Tradi, einen Mystery (den wir bereits zu Hause gelöst haben - der hatte es aber auch ganz schön in sich) und einen Multi mitnehmen. Hat wirklich Spaß gemacht, so erfolgreich unterwegs zu sein.

Schließlich haben wir eine kleine Kaffeepause gemacht und uns dann auf den Rückweg begeben - mit dem Ziel den erfolglos gesuchten Cache von gestern erneut zu suchen.


Finale


Dort angekommen ging es dann komischer Weise ganz schnell. Quasi ein Griff und da war die Finaldose. Inzwischen waren wir zu sechst... (nur mal so als Hinweis ;) )
Nur war diese nicht so einfach zu öffnen. Die Hinweise, die wir gestern bereits eingesammelt haben wurden nun benötigt um das Zahlenschloss zu öffnen.
Und als das Schloss erlösend "klick" machte, atmeten alle auf.

Cache 5 




Somit haben wir heute wieder eine 100%ige Finderquote erfüllt. 
Yieppiehhhhh!!!!!!!!!!!








Und hier die Statistiken des heutigen Tages:
40 km gefahren. 
17,6 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
2 Stunden Fahrtzeit (ca.). 
Ca. 600 kcal verbrannt.

Aus Geocaching-Sicht:

5 von 5 Caches gefunden - tschakaaaaa!!!!!!
Souvenir Nummero 4 erhalten. 



Das war der vierte Streich,der fünfte folgt sogleich....- morgen dann ;)

Nachtrag (05.08.2013 | 16:03):
Gesuchte und gefundene Caches: Spritz´n Tour entlang des Oder - Neisse - Radwegs & Gotteshäuser: Kirche Ratzdorf & Ratzdorfer Kegelcache & Naturlehrpfad Oder-Neiße & ohne ... geht es nicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...