Montag, 5. August 2013

Tag 5 von 31

Reaktionen: 

Heyho ihr Lieben!


Ganz schön diesig...
On the road again....
Heute ging's wieder - über die altbekannte Strecke - nach Schwerzko. Das gute an dem heutigen Tag war (und ist immer noch), dass es bewölkt ist und damit nicht allzu warm. Das einzige Problem war, dass es enorm feucht war. Die Luftfeuchtigkeit war sozusagen greifbar. 


Na hallo!


Unterwegs traf ich einige alte Bekannte... Zwei Rehböcke, die meinten sich die Köpfe einschlagen zu müssen. Leider hatte ich meine Kamera zu spät ausgepackt, und damit habe ich davon kein Bild machen können. Aber es hat ordentlich *klöng* gemacht... 




Ooooops, und tschüss.... 


Neben diesen beiden männlichen Exemplaren habe ich unterwegs auch 3 weibliche getroffen. Und eines konnte ich sogar fotografieren... Wie sich herausgestellt hat, wollte es lieber nicht fotografiert werden und es flüchtete...



Tag 5 - Cache


Der erste Cache war dann nicht mehr weit und das Suchen und Finden war keine schwierige Aufgabe... Damit konnte der erste Cache für heute um 9 Uhr geloggt werden. Das schien ein guter Tag zu werden.
Also weiter zum nächsten Cache.


Dabei habe ich einen super Fund gemacht. So einen lachenden, aber leider giftigen Pilz stand auf einmal vor mir. Sollte es sich dabei etwa um den zweiten Cache handeln?!

- Na klar!!!!




Tag 5 - Cache 2


Und damit konnte ich den zweiten Cache bereits 10 Minuten nach dem ersten loggen.
Das lief ja wie geschmiert. Sehr schön.

Dann gab es eine kleine kurze Frühstückspause und nach weiteren 10 Minuten wurde der Heimweg angetreten.




Laut Runtastic-App:
38,53 km gefahren.
15 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. 
34,7 km/h Höchstgeschwindigkeit.
2:38 h unterwegs. Fahrtzeit ca. 2 Stunden.
683 kcal verbrannt. 

Laut Geocaching:
2 von 2 Caches gefunden.
Souvenir Nummero 5 erhalten.

Quelle: http://www.geocaching.com/souvenir/?guid=239060d8-c5e0-4350-92dd-edc99adbd2f7


Heute war ich besonders zeitig unterwegs und es kam mir so vor, als wenn ich schneller gewesen bin, als die letzten beiden Male auf der Strecke. Hab ein sehr gutes Gefühl heute! :)

Das war der fünfte Streich, der sechste folgt sogleich - morgen...

Nachtrag (05.08.2013 | 16:05):
Gesuchte und gefundene Caches: #101 Schlaube- Radweg- Rundherum & #100 Schlaube- Radweg- Rundherum


Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Blog mit tollen Fotos, ich mag Reise- und Erlebnisblogs sehr. :)

    Liebe Grüße,
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass Dir mein Blog und meine Bilder gefallen :-)

    ♥-liche Grüße
    Susi-Qu

    AntwortenLöschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...