Dienstag, 6. August 2013

Tag 6 von 31

Reaktionen: 

Hallo liebe Lesergemeinde, hallo liebe Geocacher!


Heute ist bereits der 6. Tag, eine Woche ist fast rum... und bis jetzt konnte ich erfolgreich die Challenge umsetzen. Seit dem 1. August habe ich (und mein Mr Q) jeden Tag mindestens einen Cache geloggt. Ebenso habe ich jeden Tag hier darüber berichtet.
Es war den einen oder anderen Tag schon ganz schön anstrengend und Kräfte zerrend, da ich jeden (fast) 40 km mit dem Fahrrad gefahren bin... und es sind durchschnittlich 27° C ... puh. Aber ich kämpfe! Das wird schon.
Heute war auch eine Besserung was die Muskeln in den Beinen angeht zu spüren. Das lässt mich hoffen ;)

Aber nun zur heutigen Tour:

On the road again... Tag 6
Gestartet bin ich früh um 8 Uhr. Wollt eigentlich eine Stunde eher los, aber irgendwie wollte mein Körper heute nicht so richtig aus dem Bett, als der Wecker klingelte.
Na ja, hetzen muss man nun auch nicht mehr, dachte ich mir so.
Heute schien die Sonne wieder wundervoll... die Temperaturen gingen aber auf dem Hinweg noch.
Die erste Stunde verflog einfach so und ebenso die Kilometer... und auf einmal war ich schon in Schwerzko angekommen.




Schwanfamilie 


In Schwerzko habe ich eine Schwanfamilie getroffen. Diese fanden es irgendwie nicht so toll, dass ich da jetzt vorbei komme... Näher ran konnte und wollte ich auch gar nicht mehr, da der eine Schwan mich bereits aus dieser Entfernung anfauchte.
Ganz schön aggressiv diese Tiere! 
Beim ersten Cache angekommen, wollte ich auch wieder ganz schnell weiter, da die Sonne bereits ganz schön dolle knallte - zwischen zwei Feldern findet sich auch immer so schlecht ein wenig Schatten.
Beim zweiten Cache dann ist ein Cacherpärchen hinzu gekommen. Gemeinsam haben wir dann die Dose gefunden und geloggt. Nach einem kurzen Pläuschchen trennten sich unsere Wege dann auch schon wieder.

Eine kleine Frühstückspause eingelegt und ab nach Hause.


Der heutige Tag in Zahlen:
39,56 km gefahren.
18 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. 
35,0 km/h Höchstgeschwindigkeit.
3:10 h unterwegs. (ca. 10 Minuten Frühstückspause, ca. 30 Minuten Cachen und quatschen ;) ).
Runtastic: 696 kcal verbrannt. 
Heute habe ich meine Pulsuhr mit gehabt und damit kcal berechnet: 1168 kcal :) yes!

Aus Geocachingsicht:

2 von 2 Caches gefunden.
Souvenir Nummero 6 erhalten.

Quelle: http://www.geocaching.com/souvenir/?guid=f215f3b4-6643-4be5-9700-f4695c2d835b


Das war damit der sechste Streich, der siebte folgt dann gleich...morgen ;)

Gesuchte und gefundene Caches: #98 Schlaube- Radweg- Rundherum & #99 Schlaube- Radweg- Rundherum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...