Mittwoch, 27. November 2013

Die ersten Impressionen aus Amsterdam...

Reaktionen: 

Nach einer kurzen und schnellen Sichtung aller Fotos habe ich einfach mal eine klitzekleine Auswahl für euch zusammen gestellt, damit ihr euch ein Bild von Amsterdam (aus meiner Sicht) machen könnt. 


Der Ausführlichere Bericht folgt dann noch. Nur leider habe ich wieder einmal keine Zeit, da ich gleich wieder wegfahre.
Aber alles in allem zusammengefasst: Es war ein wunderschönes Wochenende mit meinen Mädels und Amsterdam ist (mehr als) ein Besuch wert! Also wenn ihr die Möglichkeit habt, dann ergreift sie und besucht Amsterdam.

Süße kleine Straßen


Hübsch Gärten mitten auf dem Boot
Viele Fahrräder mit lustigen Körbchen

Sehr süße und lustige Sprache...

... Schilder die man so nicht kennt. 

Soweit so gut. Ich mach mich jetzt vom Acker... Habt eine schöne Restwoche!


1 Kommentar:

  1. ich will auch unbedingt mal nach amsterdam :)

    xx Sarah
    http://thissisters.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...