Donnerstag, 21. November 2013

"Ich packe meine Tasche, und nehme mit" - Spiel.

Reaktionen: 

Inklusive erschwerte Bedingungen: Wir haben nur Handgepäck!


Hallo ihr Lieben!

Heute ist es soweit, ich stelle mich der Aufgabe, alles was ich für ein Wochenende in Amsterdam benötige in eine kleine Tasche zu bekommen. Das wird nicht leicht und ich muss kreativ auswählen und noch kreativer packen.
Die Maße der Tasche darf nicht 50x40x20 cm überschreiten, dann wird garantiert, dass man diese Tasche in den Gepäckfächern oder unter dem vorderen Sitz verstauen kann. Wichtig am Handgepäck an sich, sind ja die Bestimmungen zu Flüssigkeiten und besonderen Gegenständen (Stielkamm, Nagelschere etc.), die man eigentlich für so einen Trip einpacken würde, müssen draußen bleiben. Puh, das sind eine Menge wichtiger Vorgaben, an die man sich halten sollte. Schließlich will ich ungern etwas "wegwerfen" müssen.

Wie folgt sieht der momentane Stand aus:

Das muss alles in die kleine Tasche!!! 
Wenn ich das alles gut verstaut bekommen gehts dann morgen 18Uhr mit dem Flieger vom Flughafen Schönefeld (Berlin) nach Amsterdam. Das ist dann das erste Mal für mich.... *bibber*. Naja, ich werds schon überleben, hab ja meine Mädels bei mir. :)

Und selbstverständlich gibts dann danach wieder einen kleinen Reisebericht und eine kleine Zusammenfassung was wir so in Amsterdam erlebt haben... Da könnt ihr euch dann schon drauf freuen.

Aber jetzt muss ich erstmal weiter packen und für morgen alles vorbereiten.

Meinen drei Mädels wünsch ich dafür auch noch viel Spaß und vor allem Erfolg ;p

Bis dahin... ♥-lichst


1 Kommentar:

  1. Hallo Mädels!

    Es war ein schönes Wochenende mit euch in Amsterdam. Ich habe viele Eindrücke mitnehmen können und hoffe, dass wir bald unsere Fotos austauschen können.

    Startet gut in die Woche!
    Herzliche Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...