Mittwoch, 19. Februar 2014

Double B: Bosse in Berlin, und ich mitten drin

Reaktionen: 

Heyho ihr Lieben!

Ich wollte euch heute, hier und jetzt, nur darüber informieren, dass ihr hier bald etwas über DAS Bosse-Konzert in Berlin (Columbiahalle) lesen könnt, denn ich gehe mit meinen Mädels dort hin.

Wann?! 
Na am Samstag, den 22.02.2014

Wann genau?!
Na um 20Uhr soll es wohl losgehen. 


Und es ist ausverkauft... Nur dieses Mal haben wir rechtzeitig Karten bestellt! Bin ja sooooo froh, dass es geklappt hat. Aber manchmal kann und muss frau auch einfach mal Glück haben :)

 Bosse - Kraniche-Tour, Columbiahalle-Berlin AUSVERKAUFT!!!
Bosse Kraniche-Tour 2013/14, Berlin-Columbiahalle: AUSVERKAUFT!!!

In der nächsten Woche werde ich dann einen kleinen Konzertbericht schreiben und ihr bekommt ihn hier natürlich zu lesen ;) Ich bin ja schon sooo gespannt... Hab den Aki ja bereits bei den Neuen DeutschPoeten letztes Jahr (2013) gesehen und gehört. Und da war ich ja sowas von begeistert von ihm und seiner lustigen Art. Es wirkt bei ihm immer alles total unkompliziert und so locker und flockig leicht... Hach, er gibt einem mit Seiner Musik und Art einfach ein angenehmes Gefühl. Wer den Konzertbericht von den NeuenDeutschPoeten lesen möchte, findet ihn hier: http://der-maedelsausflug.blogspot.de/2013/09/ganzkorpergansehaut.html

Und wer sich was von dem netten Bosse anhören möchte, der kann das hier und jetzt tun. Denn ich habe einfach mal mein (bis jetzt immer noch) Lieblingsstück für Euch eingebettet:

Bosse - "Schönste Zeit"



Und wer sich über ihn einfach informieren will, guckt hier: http://www.axelbosse.de
Na dann mal ein schönes Bergfest der Woche ;) Denn hey, heute ist MITTWOCH!!!


♥-liche Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Ich wünsch dir ganz, ganz, ganz viel Spaß. Hab ihn vor 2 Wochen angeschaut (mal wieder). Super toll. Freu mich auf deinen Bericht...

    Mir hat's wahnsinnig gut gefallen in der Welt von Bosse *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke liebe FrauHeldin! Ich freu mich auch schon wie so ein Honigkuchenpferd :)

      Löschen

Hast Du was zum Thema zu sagen?! Dann leg los! Ich freu mich auf Deine Meinung.
Und wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald jemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat, dann abonniere die Kommentare per E-Mail.
Und nun leg los ;) Dankefein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...